Das Team


Nadin Horlbeck

Telefon, Empfang & Koordination

Meine Ausbildung zur zahnmedizinischen Fachangestellen habe ich 2005 erfolgreich abgeschlossen und bin seit 2012 in der Praxis Broll tätig. Ganz nach meinem Lebensmotto: „Ordnung ist das halbe Leben“, verwalte und organisiere ich den Praxisablauf hauptsächlich von der Anmeldung aus, teilweise findet man mich aber auch in der Assistenz am Stuhl.







Melanie Müller

Telefon & Abrechnung

Ich bin seit 1999 ausgelernte zahnmedizinische Verwaltungsangestellte. Hier in der Praxis bin ich für die Erstellung und Abrechnung privater und gesetzlicher Kostenvoranschläge, sowie Heil- und Kostenpläne zuständig. Aber auch die Korrespondenz mit kostenerstattenden Stellen fallen in mein Gebiet, ebenso wie die Monats- und Quartalsabrechnungen.

Aufgrund meiner früheren Tätigkeit als Gruppenleiterin bei der Kassenzahnärztlichen Vereinigung Bayerns kann ich Ihnen auch diffizile Fragen zu Ihrer Abrechnung erklären.






Stephanie Baumann

Professionelle Zahnreinigung, Kinderprophylaxe & Parodontaltherapie

Meine Ausbildung habe ich bereits 1994 abgeschlossen. Seitdem habe ich diverse Fortbildungen im Bereich der Prophylaxe und Parodontologie, sowie des Bleachings absolviert.

Der Bereich der Prophylaxe, aber auch der Parodontologie liegt mir besonders am Herzen. Ganz egal ob es die Arbeit mit Kindern, Jugendlichen oder Erwachsenen ist. Ich nehme mir für jeden Einzelnen die nötige Zeit. Ganz nach meinem Lebensmotte: „Nimm Dir Zeit für die Dinge, die Dich glücklich machen“.





Jacqueline Hain

Assistenz, Vorbereitung & Prophylaxe

Ich bin das Küken der Praxis und habe 2018 meine Ausbildung zur zahnmedizinischen Fachangestellen erfolgreich abgeschlossen. Im August 2020 habe ich den Prophylaxe-Kurs absolviert. Seither findet man mich in der Assistenz und in der Prophylaxe bei Kindern und Erwachsenen.

Ich bin sehr froh Teil eines so tollen Teams zu sein. Ich arbeite besonders gerne in unserer Praxis, da sich alle blind verstehen und alle Hand in Hand mit den Patienten arbeiten.



Saskia Wopperer-Forstner

Assistenz & Vorbereitung

1998 habe ich meine Ausbildung erfolgreich beendet und bin seither in der Assistenz tätig. Seit 2010 arbeite ich hier in der Praxis als Teilzeitkraft. Wenn Not am Mann; bzw. am Patienten ist, springe ich auch zur Abwechslung gerne in der Prophylaxe ein, wo ich diverse Fortbildungen absolviert habe.

Ich bin froh in so einer tollen Praxis mit einem harmonischen Team arbeiten zu dürfen.

E-Mail
Anruf